Wo werden meine Freunde gespawnt, wenn ich sie eingeladen habe (Minecraft)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten deine Freunde am Worldspawn starten. (Wo du auch gespawnt bist)

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Bei 0 0 am ersten Block über dem man Spänen kann ohne zu sterben. Kann man aber auch umstellen mit /set spawn point.

ParapaG31
Fragesteller

Danke, wenn man es umstellt, stellt man es automatisch für alle um, oder? (Außer man hat bereits ein Bett als Spawnpunkt) und die Koordinaten werden dadurch nicht verschoben (also 0 0 zum neuen Spawnpunkt) oder?

Da wo du spawnst, wenn du eine neue Welt startest.

Dort wo du als erstes gespawnt bist.