Rainbow six siege freunde einladen fenster funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du bereits mit dieser Person gespielt hast, und alles funktioniert hat, dann ist es wahrscheinlich ein Bug, oder es liegt an den unglaublichen Servern von Ubisoft. Wenn nicht, dann denke ich, dass es daran liegt, dass kein Crossplay möglich ist. Die andere Person braucht also auch eine Konsole der neuen Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mine5000gkT
Fragesteller

Mittlerweile funktioniert es. War wirklich ein bug oder halt Serverfehler wie du sagst. Ich musste das spiel 7 mal neustarten. Trotzdem Danke!