Rainbow Six Siege Problem/Ubisoft Freund einladen nicht möglich?

1 Antwort

Geh mal auf ,,Freunde Einladen" und dann klick auf Freunde. Auf den Freund den du einladen willst Rechtsklick ,,Spieler einladen oder so müsst da stehen. Oder du startest dein Spiel neu. ( Wollte grad sowieso R6 spielen(Ich glaub interessiert dich nicht xD))

Detix66
Fragesteller

Ah ok ich versuch es mal, wenn es funktioniert dann könenn wir ja zsm spielen?