Freunde zum PC Game Pass einladen?

1 Antwort

Das einladen von freunden zum PC-Gamepass ist eine 14-Tägige Test Version.
Also nach annehmen kann er 14 Tage lang den Gamepass nutzen. Nachdem sie abläuft kannst du ihn nicht wieder einladen da die Testversion nur für Konten zu Verfügung steht die Neukunden sind also noch kein Gamepass hatten. Er kann dafür einfach ein neuen Account erstellen der wieder eingeladen werden kann. Seine Minecraft Items kann er ja in eine Kiste legen.

NoFaceSenpaiiii
Fragesteller

Ok werden wir machen vielen dank