Xbox Game Pass spiele starten nicht vernünftig?

1 Antwort

Mal deine Konsole von Strom nehmen 10 Sekunden, wenn das nicht hilft Mal zurück setzen, benutze dafür eine externe Festplatte um. Nicht alles neu laden zu müssen ob das hilft. Deine Internet Verbindung testen ob sie stabil bleibt, offline kann man den Game Pass nicht nutzen, vielleicht liegt es daran. Wenn die Internet Verbindung nicht da ist zwischen drinnen, bleiben die spiele Hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
privatertyp2002
Fragesteller

Habe ich leider schon alles gemacht... Internet Verbindung 1000er Leitung läuft ohne Probleme... Die Box sagt auch Internetverbindung ist in Ordnung...

xXxDarylxDixon  20.10.2022, 14:54
@privatertyp2002

Wenn das neu installieren der spiele über den Store auch nicht hilft, musst du dich an den Support wenden per Chat oder telefonisch, die können da dann nur noch helfen. Kann an dem bezahl system auch liegen. Wenn schon alles andere versucht hast.