Geburtstagsgeschenk für 300-400 €

2 Antworten

Hallo Ineed , Ich habe mal für dich gegooglet und bin auf diese Adresse gestoßen :-)) waß hälst du davon ?? das sind doch mal orginelle Ideen oder ?? was du jetzt genau nimmst das mußt du entscheiden denn du kennst dein Herzblatt am besten :-)) Wegen dem Termin läßt sich bestimmt was machen , erkläre Ihnen die Sache mit dem Arbeiten am Wochenende und da können die dir sicher helfen ;-))) Also mit so einem Geschenk stehst du mit Sicherheit auf der richtigen Seite und so waß ist wirklich ein einmaliges Geschenk waß er nicht mehr vergißt --- denk aber daran --- wenn es so weit ist eine Kamera mit zu nehmen um das Aufzunehmen !!! Sag mal wie macht ihr das denn wenn ein Fest oder so bei Euch ansteht ?? wie regelt ihr das dann mit seiner Arbeit ?? benutze eine Ausrede ( Notlüge ) und wenn ihr dann bei seiner Überraschung seit ----- dann ist er wirklich überrascht und Versteht mit Sicherheit die Ausrede == Notlüge !!! ------ Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend die Radschula ;-)))
http://www.einmalige-erlebnisse.de/?gclid=CK7kuYL667kCFYmN3goddyAAAQ

Es geht nicht ums Geld denn nur das dran denken zählt schenk im etwas das mit deinem Herz gemacht ist!!! Es wird im bestimmt gefallen!!!