Überraschung für Freund nach Arbeit

8 Antworten

Vielleicht ein kleiner Brief in dem du reinschreibst, dass es dir nichts ausmacht, etc. Und du für ihn am kommenden Freitag eine Überraschung hast, oder eben dann wenn ihr beide frei habt. Dan geht auch etwas mit dir. :)

Bambieh  05.09.2014, 14:06

Und du tust dann bis zu dieser Überraschung so, als hättest du das nicht geschrieben und hast keine Überraschung, etc.

Wie wär's mit einem "Geschenkkorb" - Bier, DVD (Lieblingsfilm o. ä.) Mit einer Karte, dass er sich einmal richtig, wenn auch alleine, entspannen kann :)

Richte ihm doch so eine Art Wohlfühloase ein. Besorg am Samstag Snacks, Kekse oder was er halt gerne mag und mache überall Zettelchen hin sowas wie, an der Eingangstüre steht "ich weiß, dass du in der letzten Zeit viel Stress hast und wir uns wenig sehen, deswegen dachte ich mir, auch wenn ich heute nicht da sein kann, dass du trotzdem etwas nettes verdient hast" und dann unten drunter "gehe zur Küche/Kühlschrank" iwas wenn da drinnen etwas zu trinken steht schreibe darauf "trinke mich" und den nächsten Hinweis. Du kannst ihm alles vorrichten, dass er einen ganz entspannten Abend hat und fast nichts mehr tun muss. Der letzte Hinweis könnte ihn ja vielleicht zu einem gerahmten Bild von dir führen oder so.

nb1990
Fragesteller

Jaaaa, sowas hab ich gedacht! Super Idee, danke!

Ein romantisches Candle light dinner.

Ich habe meinen mann damals ein riesenherz aus teelichtern da gelassen, ich weiß allerdings nicht ob das so ne gute idee wäre wenn du nicht da bist :/