Ist es okay mit einer Freundin über‘s WE zu verreisen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Völlig in Ordnung! 93%
Mädelstrip machen trotz Freund? 7%
Nein, du solltest auf deinen Partner hören! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig in Ordnung!

Lass dich nicht kontrollieren. Ein Mädelstrip ist vollkommen in Ordnung :) Wenn du dir das verbieten lässt, dann wird er immer wieder mal etwas nicht ok finden und dich so weiter kontrollieren wollen.

Völlig in Ordnung!

Hallo! Allerdings ist es nicht normal, wenn der Freund mit völlig harmlosen Aktionen Probleme hat

Offenbar fehlt ihm das Vertrauen - warum auch immer

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Weder noch noch.

Es ist nicht in Ordnung, dass Dein "Macker" (sorry für den Ausdruck) Dir die Tour mit Deiner Freundin verbieten will, andererseits gehört es in einer Beziehung schon dazu, die gemeinsame Zeit auch grundsätzlich gemeinsam und nur nach Absprache getrennt zu verbringen.

Völlig in Ordnung!

Ich würde mir nie Unternehmungen mit Freunden verbieten lassen. Zudem würde ich sowas nicht per Chat diskutieren. Da kommen nur Missverständnisse und Ärger raus.

gratefulfails
Fragesteller

Er ist Italiener

Völlig in Ordnung!

huhu,

würde mich nur aufregen wenn ich an dem Wochenende schon was zusammen geplant hätte und mein Freund das dann links liegen lässt. Sonst ist das doch okay und ganz normal finde ich muss ja nicht 100% 24/7 aufeinanderhängen.

Grüße Anna

gratefulfails
Fragesteller

Ja das kann ich auch verstehen, aber es würde keine gemeinsame Unternehmung kollidieren.