Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denen eine Art YingYang Geschenk machen. Z.b von der Gleichen Parfüm Marke kriegt die eine das Blaue und die andere das Pinke geschenkt.

Geschenke, die ihnen gefallen könnten, weil man sie zumindest im Ansatz mit ihren persönlichen Vorlieben und Abneigungen kennt?

Dass sie Zwillinge sind macht in meinen Augen jetzt nicht wirklich so viel aus, außer sie identifizieren sich vollkommen darüber und ihr einziges Hobby ist 'Zwilling sein'. Das fände ich aber eher traurig, denke ich...