Geburtstags wünsche?

3 Antworten

Also ich unterstelle mal, du meinst Fernbeziehung:

Dann schreib ihm Doch sowas wie

"Ich danke dir für die wundervolle Zeit, die wir miteinander haben und freue mich wahnsinnig auf unsere weitere gemeinsame Reise durch das Leben. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und kann es kaum erwarten, dass es soweit ist. Dann wartet hier für dich noch ein ganz besonderes Geschenk zu deinem Geburtstag auf dich"...

Und wenn ihr euch dann das nächste mal seht schläfst du vorher richtig aus , damit du fit bist und verwöhnst ihn mal die ganze Nacht lang nach allen regeln der Kunst - kulinarisch, leidenschaftlich, romantisch und mit allem was dir einfällt, womit du ihm eine Freude und nette Zeit machen kannst. Natürlich vor allem mit den Dingen, bei denen du weißt oder ganz sicher bist, dass er das schön findet.
Und wenn er dann am nächsten morgen nicht mehr laufen kann, weil du ihn so "beglückt hast" war's genau richtig. Klingt vulgär vielleicht, mag es auch sein, aber da du ihm das nicht verrätst sondern ihn damit überrascht ist es das dann doch wieder nicht.

Das gibt Euch beiden was und unterstreicht, wie gern du ihn hast...

Und ganz ehrlich: Wenn es um Liebe geht darf es auch mal kitschig sein, das gehört einfach dazu und wir Kerle finden das auch - solange es nicht total kindisch wird - auch irgendwie süß. Ich habe meiner damaligen Freundin damals auch mal zu ihrem Geburtstag ein Kuscheltier geschenkt - einen Löwen. Und das, obwohl wir damals auch hart an der 35 bzw. an der 45.
Okay, da war dann noch ein Gutschein für einen Safaripark mit VIP-Ticket für uns beide zum Besuch ohne Gitter auf der Nachzuchtstation der Löwen angeheftet, wo wir dann eines echtes Löwenbaby auf den Arm nehmen und füttern durften, weil ich wusste, dass das ein von uns beiden immer gehegter Traum war, so etwas mal zu tun und einem so schönen Tier mal so nahe zu kommen. Es war wundervoll... sowohl ihre Reaktion als auch das Erleben, als wir dann das Ticket eingelöst haben. Wir hatten beide Tränen in den Augen damals. Und ich für mich hätte den kleinen Schreihals am liebsten mit nach Hause genommen.

Ist ja nicht verboten, wenn der Schenkende auch selbst Teil der Geschichte wird. Im Gegenteil. Auch sowas kannst du natürlich on Top noch machen... irgendeinen Traum aufgreifen, der erfüllbar ist und ihn einfach Realität werden lassen.

JokerOderLusche  04.04.2024, 02:54

Na blos gut, ich habe keine FB und bekomme auch nicht so ein Schitt gesendet, da muss man ja die Beziehung sofort beenden.

LordofDark1981  04.04.2024, 02:56
@JokerOderLusche

... und auch kein Grammatik-Buch würde ich mal vermuten ;)

Wenn dir sowas nicht gefällt - bitteschön... Meine Partnerin magst und erwidert das dann durchaus auf eine sehr sehr eindeutige Weise. Und die ist nicht "bäh, geh weg", sondern eher "zieh dich aus, wir müssen mal reden". Also von daher... Jedem das seine. Kommst mit klar? Nicht? Auch gut, nicht mein Job, dir zu gefallen <bussi>

LordofDark1981  04.04.2024, 03:01
@JokerOderLusche

Wenn du das nicht verstehst kann ich dir echt nicht helfen, sorry.
nochmehr aus dem Nähkästchen plaudere ich in einem öffentlichen Forum nicht, wenn es darum geht was meine Partnerin und ich so alles nackt tun ;)

LordofDark1981  04.04.2024, 03:07
@JokerOderLusche

Ach so, bei Bewerbungsgesprächen plaudert man über Dinge, die man nackt tut... ich vermute, dass du im Beruf nicht soooo erfolgreich unterwegs bist und mich deucht auch warum ;)

Aber wolltest du eigentlich irgendwas sinnhaftes zur Frage des Fragestellers respektive der Fragestellerin beitragen oder einfach nur rumtrollen und dich zum Affen machen?

JokerOderLusche  04.04.2024, 03:22
@LordofDark1981

Jetzt schmeißt aber einer Apfel mit Birne zusammen! Warum redest Du mit Deiner Frau nackt? Nöö, Grammatikbuch =kein Bewerbungsgespräch! Fragesteller hat vernünftige Antwort bekommen! Zum Affen machen? Wer rechtfertigt sich denn hier und versucht zu beleidigen! Beruf, wenn Du wüsstest...würdest vom Glauben abfallen! Letztlich wieder mal ein gut-Bürger und geradeaus Fahrer zur Explosion gebracht.

LordofDark1981  04.04.2024, 03:42
@JokerOderLusche

Nö, mit einer teilweise klemmenden Tastatur ;)
Und der Kommentar auf meinen Beitrag war ja nichts anderes als "trollen", also bleibt es bei der Frage. Entweder trag was bei, gerne auch sachlich/höflich, dass dir das nicht gefiele <achselzuck>. Ich kann damit leben, schon weil ich gar nicht beanspruche, jedem gefallen zu wollen.

Die Frage wurde gestellt, ich hab sie beantwortet, so wie ich es für richtig halte und die Fragestellerin wird dann die Antwort lesen und sie gut finden, sich davon inspirieren lassen was in der Art machen, oder eben nicht und dann diesen Stil eben lassen. Obliegt ja ihr, was sie dann damit macht.

Deine Antwort war und ist - wie ich lese - dass das mit der Transferleistung von Fernbeziehung und Fernbedienung (als wohl Fehler der Texterkennung eines Telefons) nicht ganz im betreffenden Oberstübchen umgesetzt werden konnte...

Respekt... das war ein Sachbeitrag wie er seinesgleichen sucht und im Fragekontext einfach nur Unfug...
Und sonst kam auch außer - sorry - unhöflich und sachfernem Rumgetrolle mal so gar nichts... ja ganz ehrlich... mach das oder lass es... aber wundere dich nicht, wenn die Leute dann einfach mal keinen Bock haben sich mit deinen geistigen Ergüssen auseinanderzusetzen und deine Beiträge von den Leuten ausgeblendet werden und du dann schreben kannst was du willst, aber keiner mehr deinen Müll liest, weil's sowieso nichts ist, was irgendwie zum Thema beiträgt, außer die, die sich einigermaßen Mühe geben, einen guten Beitrag zum Funktionieren dieser Seite zu leisten anzuranzen und zu provozieren. Sorry, aber das braucht hier keiner.

JokerOderLusche  04.04.2024, 04:02
@LordofDark1981

Schöner langer Text, aber Irrelevant weil Langweilig, lese ich nicht zu Ende durch! Tastatur hat geklemmt, natürlich was denn sonst?!

JokerOderLusche  04.04.2024, 04:08
@LordofDark1981

Letzter Kommentar: Habe von Fragesteller/in ein Hilfreich bekommen und 1 Danke! nur so nebenbei mein Rumpelstilzchen

Ich habe auch eine Fernbedienung, damit kann ich aber nur den TV Sender umschalten.

Sven9105881  04.04.2024, 02:35

Geht mir genauso 😁🤭

JokerOderLusche  04.04.2024, 02:57

Hi Schatz, alles liebe zum Geburtstag! völlig ausreichend, alles andere beim nachfolgenden Telefonat, oder treffen, oder e-Mail

Vllt etwas wildes sowas wie einen sex Wunsch erfüllen oder sowas