Gebrauchte Fahrzeuge ab Baujahr 2017 extrem teuer geworden?

2 Antworten

Was erwartest du denn?

Das ganze mit 4 Zylinder und 6 JAhre wird da schon deutlich billiger.

Guck dir mal an was die Auto neu kosten, dann weisst du warum solche fast wie neu Auto immer noch teuer sind.

Leasing ist immer eine Überlegung wert. Mit 30.000 € kommst du da sehr weit und hast eine neues Fahrzeug.

MarcoSonne0607
Fragesteller

Und wenn leasung zu ende ist, kein Auto und kein Geld, ich möchte denoch eigentum!

lesterb42  25.09.2021, 10:51
@MarcoSonne0607

Und wenn auto verkaufen bekommst du deine 30.000 € wieder? Wo ist dein Eigentum?

MarcoSonne0607
Fragesteller
@lesterb42

ich fahre gerne weiter und verkaufe das nicht bis es kaputt geht nach 10-15 jahren. Leasing kannst du nicht verkaufen und hast kein eigentum.