Mercedes CL 500 Baujahr 2007, 125.000 tsnd km preis 30.000€, ist der preis zu viel oder fair, das Auto stand 1,5 jahre wurde nicht oft gefahrn ist das schlecht?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe das Auto nicht gesehen, würde aber sagen, dass das zu teuer ist. Und wenn ein Fahrzeug 1,5 Jahre lang nicht bewegt wurde, wäre gemäß dem Mercedes-Assyst Zeitintervall unabhängig von der Laufleistung sowieso wieder ein Service fällig, was bei S-Klasse/CL "nicht ganz billig" ist und locker in die Tausender gehen kann. Weitere Folgekosten sind ebenfalls immer drin & ich würde von diesem Auto eigentlich die Finger lassen ------> da sollte sich, wenn du unbedingt einen CL haben möchtest, etwas Besseres auftreiben lassen, das fortlaufend angemeldet war und bewegt wurde.

ESQA69
Fragesteller

Vielen dank viel info

Finger weg viel zu teuer der preis ist normale weise um die 20.000 für 30.000 kriegst du ein gepflegten c63

ESQA69
Fragesteller

So hab ich es mir auch überlegt, danke dir