Braucht man zum Skateboard fahren Übung oder kann ich beim allerersten Mal sofort damit losfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konzept ist learning by doing. Also, ja, du kannst direkt loslegen, besonders gut wirst du aber am Anfang erstmal nicht sein.

Jungermann772
Fragesteller

Okay, dann werde ich es so anwenden.

sk8terguy  26.08.2023, 14:16
@Jungermann772

Mehrere tausend mal, ja, das gehört dazu. Hast du mich aber auch schon einmal gefragt.

Jungermann772
Fragesteller
@sk8terguy

Nur aus Neugierde... Hattest du bei den Stürzen schon mal einen Knochenbruch? Wenn ja, welchen?

Ich leg mich auch nach 10 versuchen noch auf die Nase.

Jungermann772
Fragesteller

Also kann ich sofort losfahren und dabei gleichzeitig Übung bekommen, oder wie?!

Hallo na klar braucht man da Übung, würde zuerst zuhause üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung