Gebratener Speck in der Schwangerschaft?

6 Antworten

Du darfst so ziemlich alles Essen was Du magst, nur alles, was Bläht würde ich sein lassen, wie Kohlsachen, aber bitte nicht für Zwei, das sagte man Früher schon, deshalb waren auch viele Babys zu schwer, auch die werdenden Mütter haben oft zuviel zu genommen.G.Elizza

Es geht dir wahrscheinlich um die Gefahr der Ansteckung durch Toxoplasmose? Gebratenen Speck kannst du essen. Ebenso geräucherte Wurstwaren. Bitte auf alle rohen Fleischprodukte verzichten.

Alles Gute und lass es dir schmecken! ;)

Ja darf man! Wieso sollte man das nicht dürfen? Man darf eig. alles essen, allerdings nur in Maßen.

Du darfst (fast) alles essen un trinken, nur eben bestimmte Sachen in Maßen.

.

Sogar ein Schlückchen Rotwein in der Schwangerschaft ist nicht verkehrt. Ansonsten sollte vom Alkoholkonsum abgedankt werden.

Ja klar, alles auf was du Lust hast. Außer Sachen die blähen wie z.B. Kohl. Und alles in Maßen