Gebärdensprache lernen. Partner gesucht!

3 Antworten

gibt es bei dir in der nähe eine schule für taube? wenn ja, dann geh einfach vorbei und mach n aushang: suche jemanden, der taub ist und mir DGS beibringt und ich bringe ihm/ihr im gegensatz englisch oder auch deutsch bei (viele taube können nicht gut deutsch).

müsste klappen :) viel glück und spass :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Übersetzerin und Dolmetscherin
rinna  16.05.2015, 21:48

wenn du mehr über meine kultur und sprache erfahren willst, (das könnte hilfreich sein, bevor du dich mit dem person regelmässig triffst) dann lies einfach alle meine postings hier ;D sind da wirklich viele gute und wertvolle infos dabei (die infos habe ich nicht einfach nach bauchgefühl geschrieben, sie sind wissenschaftlich fundiert :) )

ich habe es auf YT gelernt , aber nur weil ich Nachts langeweile hatte :D

TenHummingbirds
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht den link schicken ? Ich finde kein gescheites Video..:)

TheGunsInside  16.05.2015, 21:32

die ganzen videos sind wirklich nicht interessant. Im prinzip ist es egal welches video du dir anguckst. Gib einfach 'Gebärdensprache lernen ' ein und guck nach den meisten clicks :)

TheGunsInside  16.05.2015, 21:33

*bzw spektakulär gemacht. Die videos zeigen dir nur das nötigste und benutzen keine ruchtigen effekte