Geänderte Flugzeiten über Airfinder ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es ein bisschen seltsam das die Geld für mehr Infos wollen. Am Flughafen benötigst du kein Ticket nur dein Reisepass bzw.  Perso je nachdem wo du hinfliegst.  Ich würde die Zeiten aber trotzdem auf der Seite der Airline kontrollieren.

Ich habe auch aktuell eine Buchung über Airfinder laufen. Für mich wirkt das auch, als wolle man da nochmal Geld mit der Verunsicherung der Kunden machen! Entsprechend negativ wird meine Bewertung ausfallen, um andere potentielle Kunden darauf aufmerksam zu machen.

CHIPCHAP260994
Fragesteller

Ja das Gefühl habe ich auch. War definitiv das erste und letzte Mal mit Airfinder.

Hallo!Ich habe im Moment das selbe Problem, könnt ihr vielleicht kurz berichten wie das Ganze ausgegangen ist?

CHIPCHAP260994
Fragesteller

Hat gott sei dank alles problemlos geklappt. Haben uns einfach an die Flugnummern gehalten und auf den Airline Seite vorher online eingecheckt

zwei ähnliche Frage zu dem Thema: ich habe einen Flug über airfinder mit oman air gebucht. Zum einen musste ich bei der Buchung nur den Namen und keine Reisepassdaten angeben, ist das normal?Außerdem konnte ich mich bei Oman Air nicht einloggen mit der Referenznummer, die auf der Buchung angegeben ist. Hattet ihr ähnliche Probleme?

CHIPCHAP260994
Fragesteller

Bei mir war es so, dass wir nach der Buchung eine seperate Mail von Airfinder bekommen haben mit einem Link wo wir alle weiteren Daten wie Pass Nummer angeben mussten, die die Airline braucht. Habe mich bei der Airline immer mit der Flugnummer und Nachnamen anmelden müssen. Das hat bei mir ohne Probleme geklappt habe es allerdings auch erst einige Tage vor Abflug ausprobiert.

Ich würde niemals wieder bei dieser Firma buchen: als unser Flug storniert wurde, hat man uns das Geld nicht mehr zurückerstattet. Wir mussten monatelang kämpfen - absolut unseriös!!!