Gastroschürze / Bistroschürze richtig binden?

6 Antworten

Hallo, lass Dir das von den Kollegen zeigen. Da ist doch nichts dabei. Vielleicht solltest Du die Schürze kürzen (lassen). Gg

Anziehen, bänder einmal um den rücken, vorne eine schleife und dann den oberen saum umschlagen, eventuell die schlaufen der schleife zur seite wegziehen, dann wirds nicht so knubbelig. Ganz einfach ;-)

naja,. einfach binden... zieh sie kürzer... und dann oben weng umschlagen über den Bendel-.. so haben das viele...