Schürze im Alltag tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Kommt drauf an 28%
Nein 0%

16 Antworten

Kommt drauf an

Meinst du damit diese, die man zb auch bei Dirndl nutzt?

Wenn ja, dann wenn es zum Kleid passt kann man es sicher auch im Alltag tragen.

KANN man schon.

Ich trage keine. Sind die Klamotten dreckig, kommen die in die Waschmaschine und gut ist.

Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde sie altmodisch und würde keine tragen.

Ja

Wenn Du Kittelschürzen meinst- klar kann man die noch tragen.

Kommt drauf an

Hab ich jahrelang getragen, Lederschürze über den Arbeitssachen. Brauch ich jetzt nicht mehr.