Was zieht ihr zum Arbeiten/Putzen an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schürze/ Gummihandschuhe 41%
Normale Sachen. Nichts besonderes. 29%
Anders: 29%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schürze/ Gummihandschuhe

Beim putzen immer eine Schürze und je nach Reinigungsmittel auch Gummihandschuhe.

Eine Schürze ist bei der Hausarbeit und zum kochen unerlässlich, sie schützt die Kleidung und somit hat man auch weniger Wäsche zu waschen.

Also ganz klar immer mit Schürze egal ob männlich oder weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale Sachen. Nichts besonderes.

Da ich zu Hause immer gemütlich unterwegs bin, lass ich das an was ich gerade trage.

Für gewisse Dinge, zieh ich Putzhandschuhe an: Katzenklo waschen, WC putzen,...

Schürze/ Gummihandschuhe

Man muß noch sooft Wäsche waschen und schont somit auch die Umwelt

Normale Sachen. Nichts besonderes.

Zum Putzen benutze ich Einmalhandschuhe und trage Kleidung, die eh gewaschen werden muss. Wenn ich alles geputzt habe, Wasche ich die Oberbekleidung bei 40 und die Putzlappen & Handtücher und Badevorleger und Unterwäsche bei 60° und dann ist wirklich alles sauber und die muffelige Wäsche ist auch weg...

Normale Bekleidung. Schürze nutze ich beim Kochen und zum Schuhe putzen. Mit Gummi ist da allerdings nichts dabei...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF