beim putzen eine haushaltsschürze?

9 Antworten

Wenn es zu Spritzern mit Reinigern komman kann, ja, dann ist es hilfreich, um deine Kleidung zu schützen. Zudem trägt man unter dem Kleidchen ja fast nichts, also schwitzt du nicht zu sehr und somit schwitzt du auch nicht deine eigene Kleidung voll, sondern nur das Kleidchen.

xXAss4sinXx
Fragesteller

ach ok danke jetzt weis ich wo zu die gut ist danke :)

Also ich halte gar nichts von Schürzen, habe noch nie eine gehabt und werde auch nie eine tragen. Ich ziehe immer ein Hose (Leggins) und einen leichten Pullover oder Shirt an. Dann kann es los gehen. In Schürze würde ich mich nicht wohlfühlen. Auch mit Gummihandschuhe kann ich nicht arbeiten. K3önnte mit Handschue (Gartenhandschuhe) nicht mal Gartenarbeiten verrichten. Aber nunja, jeder mag es anders. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß bei der Reinigung. Liebe Grüße von bienemaus6

Selig  05.05.2012, 21:35

Ich kann dir nur beipflichten, ich kann auch keine Schürze oder Handschuhe tragen. Ich muß auch im Garten die Erde fühlen, auch beim Unkrautzupfen.

Wenn du dich wohl fühlst und du denkst das du so putzen musst.Ich brauche immer ganz bequeme Kleidung dafür.Hosen mit Gummizug und weites Shirt.L.G.

wenn du nicht gerade mit pumps und weißer seidenbluse ans putzen gehst, dann brauchst du auch keine schürze, so wie sie in alten filmen zu sehen sind.

das ist eine Kleiderschürzchen - ist manchmal sehr angenehm

könnte man schon empfehlen für diese Zwecke