Gastronomie ist der absolute Horror?

4 Antworten

Sagen wir mal so: in der Gastronomie arbeitest du immer dann, wenn alle anderen frei haben. Und das muss man mögen.
Außerdem hat Gastronomie auch was mit Leidenschaft zu tun.

Aber wenn du es als Horror siehst, dann ist das wohl nichts für dich.

Würde sagen auf Dauer ja. Es ist weder physisch noch psychisch eine leichte Arbeit

Nein. Weder als Gast noch als Gastronom. Aus meiner Sicht Leidenschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Für mich als Arbeitnehmer schon. Als Gast toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit