Gastherme Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben die gleiche und sind absolut zufrieden.

Ich empfehle dir aber, mehrere Angebote einzuholen - die Unterschiede sind gravierend. Außerdem solltest Du zeitgleich deinen Warmwasserspeicher auswechseln.

HRClan
Fragesteller

Der ist im Preis inbegriffen. 120l

kugel  25.02.2022, 11:01
@HRClan

Dann ist das angebot sehr gut!

Achte noch drauf, dass wirklich alle Positionen und Materialien festgelegt sind.

Und. Lass nen Festpreis machen. Schneller sind sie nie, länger dauerts immer ;-)

...empfehlenswert schon. Trotzdem würde ich das einbauen lassen, was der freundliche Heizungsbaubetrieb um die Ecke einbaut und womit der sich auskennt u. ggf. auch Ersatzteile liegen hat/mitführt u. im Notfall auch am Samstagnachmittag vorbeikommt. "Qualitativ" ist Viessmann längst nicht unschlagbar, so dass vorgenanntes im Grunde interessanter ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung