Gastfamilien Brief ohne das Land zu kennen?

1 Antwort

Hallo Leysii

in der Situation gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Nachfragen bei AFS, wie du das umsetzen solltest, oder auch wann - erst, wenn das Land klar ist?
  • Eine Formuelierung nehmen, die nicht auf ein einzelnes Land Bezug nimmt, sondern generell auf dein Interesse an anderen Ländern und Kulturen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Katysboo  29.01.2022, 15:55

Hey, ich habe eine Frage gestellt, bei der ich mir sicher bin, dass Sie mir weiterhelfen können (es geht um ein Auslandspraktikum). Könnten Sie mal auf meinem Profil vorbeischauen und mir helfen?😊🤗