Brief an Gastfamilie, Auslandsjahr USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unicorn!

Ich sehe ein paar Komma- und Grammatikfehler sowie manchmal ein bisschen holprige Saetze vom Ausdruck her sowie einige Wortwiederholungen bzw. nicht ganz perfekt gewaehlte Worte. ABER: Alles in Allem ist der Brief fuer eine 14-jaehrige gut geschrieben.

Lies dir den Brief selber nochmal durch und schau wo dir noch Kleinigkeiten auffallen die verbessert werden koennen (z.B. Komma im ersten Satz, Zwei kleine "Fehler" im dritten Satz, Tipp-Fehler bei Au-Pair, Also/Also am Ende, usw. wie gesagt, Kleinigkeiten).

Ich musste es leider als Bild anhängen da es sonst zu viele Zeichen wären.

Falls du den Text verbessert wills haenge ihn als Antwort an damit ich nicht den ganzen Text abtippen muss bevor ich dir groebere Fehler anstreiche :)

Ich denke aber das jede US-Amerikanische Familie versteht dass ein Nicht-Muttersprachler ein paar Fehler eingebaut hat :)

LG