Gastfamilie wechseln oder nicht?

2 Antworten

Hallo laureen973

das Gespräch mit deiner Betreuerin ist die beste Gelegenheit zu klären, wie es weiter geht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema
laureen973
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich ist das die beste Möglichkeit!

Hi, deine Beschreibungen sind echt krass...

Wie ist es denn gerade der Stand der Dinge? Hat sich irgendwas verändert?

laureen973
Fragesteller

Hey, danke für deine Nachfrage.

Ich habe mit meinen Betreuern gesprochen, dabei ist jedoch erstmal nichts bei rausgekommen. Sie haben mich nur ermutigt, dass ich das beste draus machen soll, was mich auch tatsächlich etwas ermutigt habe.
Daher habe ich den Gedanken erstmal verworfen.

Nun ist es aber nicht besser und ich fühle mich immer noch unwohl. Es sind auch weitere Dinge hinzugekommen, die mich sehr unwohl fühlen lassen. Außerdem habe ich auch mit anderen Austauschschülern gesprochen, die meinten, dass es nicht normal ist und ich wechseln soll.

Daher habe ich meinen Betreuern heute Morgen geschrieben, dass ich nun wirklich wechseln möchte!!