Gassperre öffnen??

2 Antworten

Das technische Problem bei einer längeren Gassperre besteht daring, dass bei Nichtvorhandensein von Gas in den Leitungen Dichtungsmateriel austrocknet und bei Wiederinebtriebnahme undicht werden kann.

Da bleibt dir nicht viel mehr übrig als alle Firmen der Reihe nach durch zu telefonieren.

Wenn du die Sperre eigenständig wieder öffnest kann es zu deutlich mehr Stress kommen.

schaum24
Fragesteller

Haben schon wirklich alle durch..wir haben von unserer Seite her alles getan um eine Firma zu bekommen. Keine Chance!

Was bedeutet mehr Stress? Schlimmer als unsere jetzige Situation kann es nicht werden. Sind quasie von der Kälte genötigt, die Sperre aufzumachen..

JollySwgm  01.12.2023, 07:40
@schaum24

Wenn du Pech hast springt dann eine Art Sicherung rein. Die kann wiederum nur vom Gasversorger frei geschaltet werden. Dann wird der bemerken das der Anschluss von euch eigenmächtig geöffnet wurde. Dann wäre die nächste Sperre, vermutlich mit einer Strafe verbunden, fällig.