Wie komm ich in mein Handy Honor 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn gar nix geht dann musst du einen reset durchführen
Dafür musst du meistens 15 Sekunden lang aus und leiser Taste drücken (bin mir nicht sicher wie es bei dir ist)
Am besten googlest du es ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1991
09.03.2016, 12:40

Naja ausschalten und Neustarten kann ich ja. Nur eben nicht den Pin bestätigen... Das kann doch nicht sein oder :D...

0
Kommentar von X1324
09.03.2016, 12:42

Du sollst es nicht aus und an schalten sondern zurücksetzen da sind dann zwar deine gaben Daten gelöscht aber wenn dir kein anderer Ausweg bleibt dann musst du das tun

0
Kommentar von Fabi1991
09.03.2016, 12:55

Okay danke ... Das wollte ich jetzt wirklich nicht ...

0

Versuchs mal ohne SIM-Karte und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Handys musst du den Pin nicht mehr Bestätigen. Da gibst du einfach nur deinen Pin ein und wenn er richtig ist, entsperrt sich das Handy von selbst. Es ist nur komisch, dass dein Handy sich weder so, noch mit einem Tastenfeld entsperren lässt. Wie ging es denn bevor du das Update gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem habe ich gerade auch:( Hast du es iwie entsperren können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?