Frage von Activelle, 90

Handy (Galaxy x cover 2) fährt ständig runter und wieder hoch?

Also... Mein Handy (siehe oben) fährt runter, dann wieder hoch. Ich kann gerade so die Pin eingeben, dann wird der Bildschirm schwarz und es beginnt wieder runter und gleich wieder hochzufahren. Wenn ich es manuell runterfahre, fährt es automatisch, ohne das ich irgendwo drücke, wieder hoch. Wenn ich zum Beispiel die Pin nicht eingebe, bleibt es ca. 10s "an" und fährt dann wieder runter. Ich habe vor ein paar Tagen erst Neustart gemacht, SD-Card ist beinahe leer, ich hab die selben Apps wie vor Neustart. Ist das vielleicht ein Virus oder ähnliches?

Antwort
von Issi09, 71

Ich hatte mal was ähnliches... Da war irgendein Teil kaputt. Habs in die Reparatur gegeben. Entweder hast du auch noch Garantie und schickst es ein, oder du musst abwägen ob du es teuer reparieren willst, oder gleich ein neues kaufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community