Wie Disc Hülle entsperren?

2 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal aufs Grüne drücken bzw. nicht aufs Rote.

Um hier etwas zu begreifen, ist der Bildausschnitt zu klein.

Ich sehe nur den Indikator, für Auf und Zu.

Fehlt leider ein Auslöser. Zumindest sehe ich keinen auf dem Foto.

KiwisKatze
Fragesteller

Auslöser? Was für ein Auslöser?

dvdfan  05.08.2023, 22:03
@KiwisKatze

Das rote Schloss ist in einer Art Öffnung zu sehen. Das grüne Schloss ist hinter der durchsichtigen Kunststoffverkleidung.

Wenn der Kunststoff undurchsichtig wäre, dann könnte man nur ein Schloss erkennen.

Beim Öffnen rückt bestimmt das grüne Schloss in die Öffnung.

Irgendwo muss also ein "Auslöser" oder Hebel sein, der den Teil mit den aufgedruckten Schlössern seitlich verschiebt.