Medien aus der Bibliothek ist kaputt.. was muss ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die CD funktionsfähig ist, ist alles okay. Vielleicht musst du nur einen Bruchteil für die Unverpackung zahlen. Und so eine CD-/ DVD-Hülle kostet jetzt auch nicht die Welt ;)

Gehe so for in die Bibliothek und sei ehrlich. Sage das du den Schaden erst zu Hause bemerkt hast.

Ist Ja nur Die Hülle, Oder? Du könntest Sie Durch eine andere ersetzen. =P

Bonsai82  27.05.2010, 17:47

Ja und was ist mit dem Strichcode, den du überall drauf hast von der Bücherei ? Den muss man auch noch ersetzen ;)

Ich will dich ja nicht zu etwas dummen anstiften, aber hast du nicht noch so eine hülle von einem anderen spiel zuhause? dann tausch sie einfach aus ;-)

das Spiel mußt du nicht bezahlen wenn du es nicht beschädigt hast! es funktioniert doch noch, also ist nur die verpackung hin und die bekommt man schon für wenig geld.

LunaLovegood
Fragesteller

beantwortet von FreezerBJ am 27. Mai 2010 17:45 0x Ist Ja nur Die Hülle, Oder? Du könntest Sie Durch eine andere ersetzen. =P [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar von Bonsai82 am 27. Mai 2010 17:47 Ja und was ist mit dem Strichcode, den du überall drauf hast von der Bücherei ? Den muss man auch noch ersetzen ;)