Gasheizungen wie alt ist Eure?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
1995 14%
2016 14%
Jung 7%
weiß nicht 7%
wird aktuell ausgetauscht in 0%

8 Antworten

Andere Antwort

Die Gasheizungen bei meiner Wohnung stammen aus dem Haus meiner Großmutter, und es kommt vom Jahr 1984. Jetzt wurde diese Heizung noch bis heute benutzt und gemacht, es ist auch gut, dass sie regelmäßig Inspektion bekommt.

Andere Antwort

Unsere ist jetzt rund 3 oder 4 Jahre alt in einem Haus aus den 80ern.

Andere Antwort

Hallo ✨🙂💨!

Wir haben 2009 Haus gebaut und eine Gasheizung verbaut. Sie ist von Wolf und läuft seit dem ohne Reparatur. Den Service lassen wir aller zwei Jahre machen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

1990 oder 1991 ...ganz genau kann ich es nicht mehr sagen.
Sie wird regelmäßig gewartet, alles ist ok und in der Norm.

Andere Antwort

um 1960 - 1970, letzten war ein Ventile Kaputt.

SirAndiusNr2  08.02.2023, 10:21

Was für eine Anlage soll das sein?