Gas Wohnung, kann ich auch eine Elektronische Herdplatte in meine Küche einbauen?

3 Antworten

Grundsätzlich ist das natürlich möglich, allerdings musst du sicherstellen, dass in der Küche auch ggfs. eine entsprechende 400V Anschlussdose vorhanden ist. Je nach gewünschten Leistungsdaten kann man nicht immer eine herkömmliche 230V Steckdose für einen E-Herd benutzen.

Möglich.

Jedoch kann es auch sein, daß nicht genügend Anschlussleistung für den Herd vorhanden ist.

Kannst du kaufen musst nur schauen ob du einen Herdanschluss hast