Kochen läuft über Gas, genauso warmes Wasser wie Heizung. Hört man das Gas Klicken aus dem Gasgestell der in der Küche steht?

1 Antwort

Selbst der der Erfinder der Gastherme, Herr Junkers, hat kein Gestell verwendet sondern die Instalation hängend an der Wand vorgesehen. Die Gastherme schaltet sich über den Wasserdruck automatisch ein, wenn der Ablauf des Warmwasssers geöffnet wird. Was schaltest du denn da ein? Strom Ein/Aus-Schalter? Die Gastherme ist kein Gasherd, der wird separat betrieben und hat mit der Therme nichts zu tun.

Was erzählst du uns hier für unglaubliche Geschichten?