Gas und Strom verkaufen. Was haltet ihr davon?

5 Antworten

eine geregelte Arbeit okay, aber rein auf prvisionsbasis? damit wäre ich als einziges Standbein vorsichtig. um am Ende alleine auf 1000 € Brutto zu kommen, musst du gute 1600 Netto machen. das sind 40 verträge. also musst du an jedem Arbeitstag 2 Kunden überzeugen. wie auch immer, ich drück dir die daumen!

PS: ruf bitte nicht bei mir an, ich habe meinen Stromvertrag und Gas ham wir nicht...

Nur 40 Eur??? Bei uns würdest je Vertrag mehr bekommen! Wir suchen bundesweit noch gute, ehrliche, seriöse Mitarbeiter. Falls du tatsächlich Interesse hast, melde Dich mal bitte per Email.

Und zu den anderen "Kommentatoren".

Und wer ehrliche gute Arbeit leistet, kann auch ohne Klinkenputzen, in diesem Job anständiges gutes Geld verdienen. Es werden leider immer mehr, die auf die Fallen der diversen Internetportale, und deren "5-Sterne-Top-Bewertung" Lockangebote reingefallen sind.

Meint Ihr denn das es besser ist arbeitslos zu sein, und der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen?!?

Gruß Andi

Kannst du vielleicht genauer werden? Gibt es ein Grundgehalt? Gehört die Firma zu einem Versorgungsunternehmen?

Hallo dflash wenn du ernstahaft darüber nachdenkst im direktvertrieb tätig zu werden dann bist bei Experten-service-point bestens aufgehoben um deine fragen zu beantworten es gibt kein fixsum nur provision und haussieren brauchst du auch nicht und die provisionen fangen an mit ca 90 € pro privat person und gehen biss zu über 1000 € pro gewerbe kunden wenn du mehr darüber wissen möchtest und vor allem wissen willst wie sicher das ganze das ganze ist bitte mail mir einfach und lass die nummern austauschen Email: isi_playone@hotmail.de MFG Saricam

Da kann man nicht von Leben ,such dir einen besseren Job .Das ist wie eine Drückerkolonne !