Gas Kesseltherme Problem - kein Warmwasser oder Heizung. Hilfe!

6 Antworten

du brauchst einen Heizungsfachmann als Laie kommste nicht weit du brauchst auch noch die Ersatzteilteil Nummern von gewissen Teilen die eventuell defekt sin

Bei Stoerungen immer den Vermieter anrufen..

ClaireTop
Fragesteller

Ist auch mein nächster schritt, wenn ich mir nicht selbst helfen kann

Welche Cerastar ist das denn? Genaue Bezeichnung vom Typenschild und eventuell Baujahr ist wichtig!

Nein. Spiel nicht mit Gas. Leg dich ins Bett und ruf nach dem Aufstehen einen Heizungsdienst an. Eine Brühe vorm Schlafen Wärmt gut durch. :-)

Lege dich ins Bett und decke dich gut zu. Heute ab 7 Uhr rufst du dann den Kundendienst oder Hauseigentümer an der nachschaut warum der Kessel nicht mehr zündet. An Gasthermen sollten Laien nicht basteln, das ist zu gefährlich.