garten tor wie heisst die Aufhängung??

4 Antworten

Das ist ein Band (Angel)

In Deinem Fall in Form einer Augenschraube.

Nimm das Teil mit, geh in einen Baumarkt, leg das da auf den Tisch und sag: "So was brauch ich".

Da muss man nicht wissen wie so etwas heißt, dafür gibt es Fachgeschäfte!

doxxblaxx
Fragesteller

Baumarkt ist leider kein Fachgeschäft 😅 und die Preise sind naja da werden leute bezahlt die sich Verstecken sobald sie ein kunden sehen 😂 nächste Baumarkt 50km online bestellen wäre beste lösung , ich suche ja den name von dieser schraube , bekommen werde ich die auch in einer Schmiede oder beim Eisenhändler nur will ich keine hohe Summe dafür ausgeben

Cora1205  05.09.2018, 17:36
@doxxblaxx

Wie wunderbar, dass du keinerlei Vorurteile hast. Bestelle besser online...auf solche Kunden verzichtet auch der schlechteste Verkäufer sehr gern!

doxxblaxx
Fragesteller
@Cora1205

ja das habe ich ja auch vor der nächste Baumarkt ist nur 50km entfernt ,

Probier's mal mit dem Suchbegriff "Türangel", so heissen die Dinger eigentlich.

doxxblaxx
Fragesteller

ja da zeigt der mir aber nicht das an was ich suche , :(

Bikfut50  05.09.2018, 17:37
@doxxblaxx

Das wird's auf den ersten Klick nie tun, du mußt schon etwas Geduld beweisen und dich durch die Bilder/Angebote durcharbeiten. ;-)

Aber das ist definitiv die Schraube einer Türangel.

doxxblaxx
Fragesteller

ja ist bekannt wie die Türangel von Wohnungstüren

doxxblaxx
Fragesteller

Tor band

Torband Augen Schraube 😅?

Woher ich das weiß:Recherche