Schon das dritte Mal eine Schraube im Motorradreifen - Zufall oder Sabotage?

4 Antworten

Wenn du immer die selbe Strecke fährst kann das schon sein.

Fährst du an Werkstätten oder Schrottplätzen vorbei?

Da liegt sowas schon mal herrum, du musst wissen wo du herrum fährst.

Oder du fegst mal deinen Hof und die Garage, irgendwo her müssen die ja kommen.

Aber wer soll dir Schrauben in den Reifen drehen und warum überhaupt.

Pass auf dich auf

und gute fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prüfe bei Fahrantritt die Reifen und Luftdruck. Könnte auch an der Zu- oder Abfahrt ausgetreut/auslegte Schrauben sein. Wenn nichts zu finden sein sollte, Ruprik Pech.

Tja, das können wir genauso schwer beurteilen wie du. Klingt zwar sehr zweifelhaft nach Zufall, aber wenn du sagst es ist nachts eingeschlossen, wo sollen die sonst herkommen.

Aber wie gesagt das können wir ja auch nicht mit Sicherheit sagen

Recki123
Fragesteller

Verstehe nur nicht wo die ganzen Schrauben die auf der Fahrbahn liegen herkommen und immer ich da reinfahre. Haha

Kommt darauf an wo du entlang fährst. Zufällig in der Zufahrt für einen schrottmetallverarbeitenden Betrieb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.