Garmin nüvi 2445 LMT?

4 Antworten

Ich nochmal:
Also mein Navi scheint leider tatsächlich defekt zu sein und einen Softwarefehler zu haben. :-(
Drum danke ich Euch für Eure Hilfe und die Antworten, aber da kann man wohl nix machen ... Habe auch bei Garmin gefragt. Das Symbol erscheint immer kurz nach dem Anschalten bzw.nach Eingebe des Zielortes. Nicht immer, der Bildschirm ist NICHT eingefroren. Es sei wohl das Symbol dafür, dass es am PC angeschlossen ist. Ist es ja nicht. Alles versucht, nix hat was gebracht. Schade, das Gerät ist etwa erst 3 Jahre alt.

Bei meinem 10 Jahre alten Nüvi heisst das: Das Gerät ist mit einem Computer verbunden. Und in diesem Modus macht es nichts ausser auf neue Karten etc. zu warten und den Akku zu laden. Navigieren ist so nicht möglich.

(Manche Ladegeräte sorgen für Verwirrung, das Gerät denkt dann fälschlicherweise, es sei am PC angeschlossen.)

eventuell soll mit PC neues Betriebssystem eingespielt werden wenn du schreibst dass Karten aktuell sind.

Und wo ist da die Fehlermeldung ?

Das ist ein Piktogramm, für Leute die nicht lesen können.

Frei übersetzt. : Schließe dein Gerät an einen PC an.

paparazzofragt
Fragesteller

Kannst du denn lesen??? Hab ich doch gemacht.

WillEsWissen64  24.12.2018, 13:06
@paparazzofragt

Wo steht das du es gemacht hast ?

Und vorallem was passiert wenn du ihn anschliesst ?

Hast du schon mal einen Reset gemacht ?