Garmin Coach: Was ist ein "müder Lauf"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, klingt merkwürdig bzw. unglücklich übersetzt. Ich könnte es mir nur so erklären, dass am Vortag eine sehr belastende Einheit auf dem Programm stand und nun eher regenerativ gelaufen werden soll. Nur so eine Vermutung.

Gibt ea keine Erklärung? Wie nennen sich denn die anderen Trainingsbausteine?

Ergänzung: Ist wohl doch anders gemeint. Schau mal hier...

https://www.roadrunnerskc.com/blog/2020/2/7/running-on-tired-legs

Und noch ein Nachtrag:

"Tired run, short or longer run with no pace goal to get your legs used to running on tired legs."

https://zerotoultra.home.blog/2020/06/18/trying-garmin-coach/

Da hört sich für mich alles sehr schwammig an. Ganz ehrlich, ich würde nach so einem 'Plan aus der Uhr' nicht trainieren.

somi1407
Fragesteller

Mit den anderen beiden Coaches hatte ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich brauche das aktuell um den "Hintern hoch zu bekommen" ;-)

Dann mache ich daraus für mich einen GA1-Lauf

IngaSwenson  10.10.2021, 16:46
@somi1407

Ok, wenn du bereits gute Erfahrungen gemacht hast, spricht wohl nichts dagegen.

GA1 klingt auch nicht verkehrt.