Garagentorschloss?

3 Antworten

Bevor du alles auseinander baust erst mal, mit WD 40 o.äh. schmieren da wo Berührungspunkte sind. Auch ins Schloss reinsprühen... hilft oft schon.

Kannst ja mal Bilder instellen wenn es nichts hilft. Oft sind auch Federn ausgeleihert.

Rostlöser vllt.

Ansonsten wenn vorhanden, die Querstange mal hin und her schieben

Ist vielleicht da wo die Stange einrasten soll etwas in dem Loch? Ansonsten hilft vielleicht ein Gleitspray.