Garagentoröffner umprogrammieren und anlernen?

2 Antworten

Wenn es ein Bernal Antrieb ist, dann dort mit .de die Anleitung laden und neu anlernen. Das Codeschloss von Skultety Elektronik ist als getrennt/separat zu betrachten. Das ist ein kleiner Laden, vielleicht haben die für Ber... gebaut, dann wieder dort suchen. Das Teil ist sicher nicht 2014 sondern scheint 2004 oder älter zu sein. 40Mhz Funk ist uralt.

wolle1600
Fragesteller

Ja das anlernen von handsendern habe ich hinbekommen hald den anlern Knopf am Empfänger drücken aber der Code Sender keine Chance sehe keine möglichkeit wie das gehen soll :/ kann auch älter sein habe da keine ahnung bin eher am schätzen

Automatik1  19.11.2017, 17:13
@wolle1600

Zuerst dachte ich der Codeschalter ist von GEBA. Gurgel mal danach. In jedem Fall ist das Codedingens ein Sender und Empfänger als Dose. Sender vor der Türe, Empfänger drinnen irgendwo. Vom Empfänger wird das Signal zum Antrieb gekabelt und da am Schlüsselschalter Eingang. Strom muss auch her irgendwo.

Marke, Baujahr und Typ vom Antrieb bitte. Der Link ist nicht funktional.

wolle1600
Fragesteller

leider weiß ich das nicht steht nicht drauf und habe das nur übernommen deswegen kann ich nicht sagen wie alt, antrieb ist von bernal ca baujahr 2014 model altla 55 linj verusche ich nochmal hochzuladen