Ganze Nacht nicht geschlafen was tun?:/

5 Antworten

Hallo.. Vielleicht auch nur Stress.. Oder nicht ausgelastet. Versuch am Tag, wenn du nicht arbeiten bist viel an die Luft zu kommen.. Wenn es mit der Erkältung geht.. Ansonsten natürlich nicht. Abends dann heißes Erkältungsbad bzw irgendein Bad nehmen und warme Milch mit Honig geht auch. Und dann nochmal probieren. Nur eins nicht machen... Am Tage schlafen... Seidenn du willst Nachts wieder wach sein :p Viel Erfolg :)

Dein Körper hat im moment viel zu tun, da dein Immunsystem die Erkältung bekämft. Wenn du nicht schlafen kannst, dann ist das völlig normal. Du solltest versuchen nach deinen inneren Gefühl zu handeln. Versuche das zu machen, was dir im moment am liebsten ist. Zwinge dich auf gar keinen fall zu schlafen, weil die psyche einiges verändern kann bsw.psychosomatisch wirken kann. Dein Körper holt sich den schlaf wieder zurück, keine angst.

Geht mir genauso . Ruh dich bissl aus und dann übersteh den tag und geh dann am besten ein wenig früher schlafen :) mfg Keylap

Ich hab auch den ganzen tag nicht geschlafen und kann es immernochnicht .-.

Versuch den tag zu überstehen und geh gegen 9 schlafen.