Ganz viele lange bis zu 15cm Schnecken Bild ist unten?

Nacktschnecke - (Tiere, Katze, Nacktschnecken)

9 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Gartenbesitzer können sich glücklich schätzen, wenn solch ein eifriger Helfer wie die Tigerschnecke den Garten aufsucht, da diese Schnegel zu den Nützlingen im Garten zählen. Mehr dazu , siehe Link > http://magazin.gartenzeitung.com/Tiere-im-Haus-und-Garten/tigerschnegel.html

Schau mal auf diese Webseite

Wie kann ich Nacktschnecken vertreiben .? > http://www.nacktschnecken.net/

Solche Schnecken auf dem Foto musst Du nicht killen, denn die fressen die Nacktschnecken.

Ich wäre froh, wenn ich solche Schnecken in meinem Garten hätte, denn ich finde nur immer die grauen, normalen.

Füttere Deine Katze drinnen und lass sie nach dem Fressen erst raus, da diese Schnecken wahrscheinlich auch gerne das Nassfutter Deiner Katze fressen, würde ich kein Futter über Nacht draussen lassen.

Das ist eine Tiegernacktschnecke, ich denke auch, dass es kontraproduktiv ist, Katzenfutter draußen stehen zu lassen. Das lockt auch Ratten und Marder an.

namelesss0
Fragesteller

Habe die heute mit Salz gekillt..😰

Das sind Tigerschnegel. Die sind nützlich, nicht töten!

Tiger Nacktschnecke wenn ich mich nicht täusche.