Gans schwerre tabu wörter gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teppichreiniger, ... aber am besten gucvkste mal bei neunlive, die haben immer die geilsten wörte, auf die nie jemand kommt :D

Ich weiß nicht welche Regeln ihr verwendet! Muss es EIN Wort sein? Gelten wissenschaftliche Fachbegriffe? Gelten Eigennamen? Wie sieht es mit Fremdwörter aus?Welche Beweise sind zulässig um zu bestätigen, dass das gesuchte Wort überhaupt existiert? Am besten eignen sich nicht-greifbare Dinge und es sollte auch keine Emotion oder Alltagshandlung sein. Mir fällt spontan folgendes ein: "Technologie" "Gravitation" "Bruttoinlandsprodukt" "Empathie" "Android" "Dichte" "Hinterlassenschaft" "Kohlenmonoxidvergiftung" "Magnetresonanztherapie"...mir fällt noch einiges ein aber ich denke du wolltest nur einen Anstoß um deine Phantasie anzuregen. Hoffe meine Vorschläge funktionieren mit euren Regeln...könnt ja eigentlich auch die Regeln ein bisschen abändern um es interessanter zu gestalten. Gruß

Es ist klein dick und häslig THOMAS!!