Frage zu Tabu

4 Antworten

Natürlich darf man das Wort NICHT buchstabieren, dazu bedarf es keiner Regel,sondern schlichtweg der Logik.

genial xD

finde da auch keine Regel gegen denn du Buchstabierst ja nicht wirklich. Oder nutzt diesen Internationalen "Code" den es da gibt, wenn man Dinge buchstabiert. Aber spätestens wenn die andern drauf gekommen sind, wird das spiel witzlos...

Das ist eine echt gute Idee! Lach, das benutz ich das nächste Mal, wenn ich mit meinem Kumpel gegen unsere Freundinnen spielen...

Hmm, naja ich glaube die Regel kann man ja so auslegen wie es die Runde mitmacht, mit der man spielt.

Nein,man darf das Wort nicht buchstabieren! Denn in meiner Anleitung stand,dass man es nicht buchstabieren darf!