Tabu Spiel Mathe?

1 Antwort

Differentialquotient

  1. Grenzwert
  2. Ableitung
  3. Funktion(sterm)

Monotonie

  1. Ableitung
  2. Nullstellen
  3. Extrempunkte
  4. Gibt hier nur das Problem, dass du die Extrempunkte auch Hoch-/Tief-/Terrassenpunkte nennen kannst

Wenn du noch mehr brauchst oder vielleicht aus einem anderen Bereich kannst du gerne nachfragen. Die Hauptsache ist, dass du als verbotene Wörter Wörter verwendest, die man schnell Mal benutzt, ich glaube aber nicht, dass du sowas wie "Quasi, wie, in der Art, und, oder..." aufschreiben darfst, dass wäre wahrscheinlich das effizienteste.

LG