Gaming?

3 Antworten

Das ist der gleiche PC in einem anderen Gehäuse. Nimm den, der dir besser gefällt.

Wenn du Grafikleistung brauchst, kann ich aber keinen der beiden empfehlen, da eine RTX 3050 erstens ein schlechtes Preis Leistungs verhältniss hat und zweitens nicht gerade gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

die Hardware die in den Computern verwendet wird ist die selbe. Du solltest das günstiere Gesamtpaket nehmen.

Ist doch der Selbe? Wenn du einen Bildschirm und so brauchst, dann das Gesamtpaket!