Was haltet ihr von HP Pavilion Gaming PCs?

(Also wenn ihr den Preis weglässt, wäre es nett)

10 Antworten

Für bis zu 1000 € wäre das Angebot schon völlig okay.

Er entspricht von der Leistung (bis auf die größere SSD; Preisunterschied ~30 €) ca. dem hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800-gtx-1660-super-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-ssd?c=78

Die Komponenten sind bei den PCs generell schon in Ordnung, aber oft schlecht zu Aufrüsten da für genau dieses System konzepiert.

Und viel zu teuer eben.

kauf dier lieber nen lenovo oder nen acer predator die sind besser und hp hat nich so eine gute performance aber wären schon gut aber wie gesagt liebr acer,lenovo.medion oder msi oder gigabyte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von OEM Fertig PCs halte ich generell nichts. Von OEM Gaming Fertig PCs noch weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Die PCs bei MediaMarkt und Saturn sind viel zu überteuert. Kauf dir lieber den, von dem der Link von GoD4EVER gepostet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Kein sonderlich gutes Preis/Leistungsverhältnis