Fertig Pcs kaufen wo am besten?

7 Antworten

Keinesfalls bei Saturn, Mediamarkt oder Amazon kaufen, die sind meistens überteuert und sinnlose Komponenten.

Bei HardwareRat gibt es aktuell soweit die besten Fertig PCs.
Es gibt keine preiswerteren oder besser konfigurierten System woanders.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/?p=2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Mindfactory hat meistens die günstigsten Preise. Die bauen gegen Aufpreis auch den PC zusammen. Genauso wie Caseking oder Alternate.

Bei geizhals schauen. Macht aber wenig Sinn, wenn man keine Ahnung hat, worauf man achten muss.