sind pcs von systemtreff und co gut?

1 Antwort

Fertig PCs sind meistens Scam ja, bzw klar alle wollen irgendwie Geld

Auf Mindfactory kostet soweit ich weiß der Zusammenbau knapp 100€. Korrigiere 189€ also auch Abzocke.

Auf Seiten wie Hardwarerat.de und Dubaro finde ich die Angebote recht fair.

Guck dir PCs an, dort gibt es fast alle Preisklassen und nicht so Abzocken wie auf Amazon oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!